Über mich

Hallo schön seid Ihr auf meiner Homepage gelandet

IMG-20190517-WA0005.jpg


Ich lebe glücklich mit meinem Mann sowie unserer Tochter am schönen Bodensee bin 40 Jahre alt und in der besten Form meines Lebens.

Ich liebe es zu kochen, moderaten Sport zu treiben und mit meinen liebsten in der Natur zu verweilen.

Schon seit ich denken kann, fasziniert mich das Thema Mensch mit seinen ganzen Facetten.


Ich arbeite seit langem im Lebensmittelbereich, was mich dazu veranlasste zu hinterfragen, welche Auswirkungen die Nahrung bzw. Lebensmittel auf unseren Organismus haben.

Je mehr ich mich damit auseinandersetzte, desto grösser wurde mein Interesse, wie wir gesund, vital und zufriedener mit Hilfe unserer Ernährung und unseres Lebensstil durchs Leben gehen können.

Dies brachte mich dazu die Ausbildung an der Akademie der Naturheilkunde zu absolvieren.

Es ist mein Herzenswunsch dieses vertiefte, fundierte Wissen weiterzugeben, Beschwerden zu lindern, Krankheiten vorzubeugen, Gewicht zu verlieren und dabei einfach ein tolles Lebensgefühl zu entwickeln.

Wollen Sie ihr Leben positiv verändern?  Kontaktieren Sie mich.

Ich begleite Sie gerne dabei. Zusammen schaffen wir das.